Johannes Marek

Seit dem 1. Oktober bin ich als hausärztlich tätiger Internist Mitinhaber des Arztzentrums Sinstorf.

Mein Studium habe ich am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf  (UKE) absolviert.

Für meine Facharztweiterbildung war ich an den Heidkreiskliniken Soltau und Walsrode tätig.

Nach meiner Facharztprüfung im September 2018 in Hannover bin zumindest retrospektiv durch eine glückliche Fügung wieder in das Arztzentrum Sinstorf gekommen, welches ich aus einer Famulatur noch in bester Erinnerung hatte. Seit Februar 2019 habe ich die Praxis mit ihren Patienten als Vertreter nochmals besser kenngelernt.

Ich selbst wohne heute im Landkreis Harburg und freue mich immer nach Sinstorf und Harburg zu kommen, da ich selbst in der Nähe in Marmstorf aufgewachsen bin.

Gemeinschaftspraxis für hausärztliche Versorgung in Hamburg-Harburg